Liebe Vereinsmitglieder,

auf Grund der extrem hohen Temperaturen wurde Sommerfest auf einen neuen Termin,  auf Samstag, den 29. August 2026 verschoben.

Alles andere bleibt wie in der bereits an euch versendeten bzw. im Verein ausgehängten Einladung. Das ist zwar noch ein bisschen hin, es ist aber der erste mögliche Termin nach den Sommerferien. Gleichzeitig habt ihr damit hoffentlich ausreichend Zeit den neuen Termin einzuplanen und könnt zahlreich dabei sein.

Voller Vorfreude auf ein entspanntes Fest bei angenehmen Temperaturen
grüßt der Festausschuss